Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 09:15
banker1980 banker1980 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

banker1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialzusammenstellung! Bin überfordert!

Danke für die Antworten.

Stimmt, beim Holz könnte ich bleiben, was sich allerdings nach dem letzten Training erledigt hat. Hab beim Training leider mein Holz zerlegt. Die Tischkante ist eindeutig härter. Tse, das ist mir ja noch nie passiert...

Den etwas weicheren Belag Coppa Tagora auf meiner Rückhand hab ich mir geholt, weil ich davor den Coppa gespielt habe. Hab allerdings viele Bälle hinten rausgespielt, so dass ich mir mit dem etwas weicheren mehr Kontrolle erhofft hatte, was allerdings nicht so wirklich optimal geklappt hat. Auf der Rückhand tentiere ich mittlerweile sogar eher zu Belägen in der Stärke 1,9 oder vielleicht sogar 1,7 um mehr Sicherheit in die Bälle reinzubringen, denn die Fehlerquote ist doch leider mit der Rückhand recht hoch. Daher kam mir eben der Gedanke, des Solcion, der ja Kontroll - technisch nicht übel sein soll. Was meint Ihr? Oder doch was härteres? Wie die Klassiker Vario, Sriver o.ä. Auf der Rückhandseite is es mir eigentlich egal, ob nu mit Frischklebe - Effekt oder nicht. Es soll halt passen...

Auf der Vorhand hab ich mich mittlerweile auf den Nimbus festgelegt. Der scheint die richtige Wahl für mein Spiel zu sein.

Zu den Bty Hölzern:
Ist das Kreanga nicht ein bissel zu fix? Vor allem wegen meiner nicht so guten Rückhand. Und wenn man den Shop - Angaben glauben darf, nicht auch 90g schwer? Das Korbel wäre vielleicht ne Option. Weitere Vorschläge?

Also fehlt noch das Holz, sowie der RH - Belag. Für weitere Meinungen bin ich dankbar.