Zitat:
Zitat von Daim
Mit unserer 3. Mannschaft hat das aber nichts zu tun. Die dürften so oder so einen Mittelfeldplatz belegen.
|
da bin ich aber mal auf die aufstellung gespannt, mit der ihr nur im mittelfeld mitspielt.
Zitat:
Zitat von Daim
Aber stelle Dir einmal vor, es hätten so viele Vereine in die HL zurückgezogen, dass ohne Euren Aufstieg die Sollstärke bereits erzielt worden wäre.
Sollt ihr dann deswegen nicht aufsteigen dürfen ?
|
du redest von völlig unterschiedlichen dingen - wir waren meister, kein zweiter, kein nachrücker, sondern meister und sind somit die einzige mannschaft einer jeden klasse, die auf jeden fall ein anrecht zum aufstieg hat - alle anderen dahinter haben das nicht bzw. nur über umwege.
Zitat:
Zitat von Daim
Aber als Klassenleiter bin ich der WSO vielleicht etwas mehr verpflichtet als andere und ich sehe hier einen Regelverstoß. Diesen habe ich auch offiziell mitgeteilt und warte jetzt einmal, was als Antwort kommt.
|
ich lese die wso genauso wie du, nur verstehe und interpretiere ich sie anders und nach meinem rechtsverständnis (was ich wenigstens versucht habe zu begründen mit den sogar von dir genannten zitierten stellen, auf die du gar nicht eingegangen bist) ist hier alles richtig entschieden worden.
Zitat:
Zitat von Daim
Möcht stört einfach der Gedanke, dass man als finaler Aufsteiger nicht aufsteigen kann.
|
der finale aufsteiger ist der meister und niemand anders. wölfersheim als zweiter hatte sogar noch über den umweg der relegation die möglichkeit des aufstieges und sie sind mangels substand kläglich gescheitert und verdienen damit den aufstieg nicht - weder sportlich noch (in meinen augen) regeltechnisch.
naja, wir werden ja sehen, wie entschieden wird.