Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 12:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Tja, warten wir`s mal ab. Ist aber auch nicht mein Bier, wie die das realisieren...
Davon abgesehen kann man doch bestimmt auch die Rasterzahl unserer ersten anpassen. Es gibt doch eh nur 2 Möglichkeiten. Von daher stell ich mir das recht einfach vor...
Lese mal mein PS. Aber grundsätzlich passt der WTTV da nichts an den Bezirk an weil es umgekehrt vorgesehen ist. Erst macht der WTTV alles auf seiner Ebene passend und dann müssen die Bezirke das anpassen. Das ist auch logisch!!!
Beispiel:
Bezirk A vergibt für Mannschaft TTC XY II die Zahl 5.

Berirk B vergibt TTV YZ II auch die 5.

Beide sollen aber mit der ersten die in einer Gruppe VL spielen nun parallel spielen. Also müßten beide ersten Mannschaften die 5 bekommen. Wie soll das gehen?

Ich bin neu in OWL aber sowohl in Arnsberg als auch in Münster wo ich gespielt habe in den letzten 30 Jahren wurden die Zahlen des bezirks immer erst angepasst und vergeben wenn die des Verbandes standen.

Bin mal gespannt ab eure erste die gleiche Rasterzahl hat wie eure Dritte