Zitat:
Zitat von Nessy
Jetzt muß ich aber nochmal nachfragen. OWL ist doch nicht der einzige Bezirk, der in der Woche der Bezirksmeisterschaften auf Bezirksebene kein Spielfrei hat, oder?
|
Verstehe die Frage nicht ganz. In anderen Bezirken wird garnicht in der Woche gespielt. Nur an den Wochenenden. Daher ist in der Woche wo BM sind natürlich in der Woche (am WE) überhaupt keine Spiele während OWL seine WE Spiele dieser Spielwoche vorzieht und die Spiele in dieser Woche da austrägt vor der BM.
Die andern Bezirke spielen dann wohl wie der WTTV ihre Spiele (4. Spieltag) dann eine Woche vorher. Aber so ab dem 7./8. Spieltag weicht dann eh alles ab weil die anderen bezirke analog dem WTTV dann ihre Spieltage immer eine Woche vor OWl haben. Sprich OWL ist ne Woche später fertig.
Für mich persönlich kann ich nur sagen, das ich den Spielplan für mich und Wewer sehr gut finde wie er ist!!!
Achja: Falls einer nen kompletten Hinrundenspielplan haben will (vorbehaltlich das die Vereine die gleichen Spieltage und Anschlagzeiten behalten wie letzte Saison) incl der Hallenanschriften, schickt mir einfach ne mail an
ttdulux@web.de