|
Neuwahlen STTB-Präsidium
Am 28.06.2007 findet der diesjährige Verbandstag des STTB in Köllerbach statt. Es wird unter anderem ein neues Präsidium gewählt und die Ära Hermann Leinenbach geht zu Ende.
Ich finde es sehr schade, dass Hermann nicht mehr kandidiert, da er in den letzten Jahren den Verband mit großem Engagement und Sachverstand geführt hat. Als Hermann das Amt übernommen hat, spielten die besten saarländischen Mannschaften im Mittelfeld der Regionalliga, mittlerweile haben wir einen Erst- und zwei Zweitligisten und zahlreiche nationale und internationale Erfolge, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Für den Erfolg in Fraulautern kann ich sagen, dass dieser ohne die tatkräftige Unterstützung von Hermann wohl nicht möglich gewesen wäre. Bei anderen Vereinen ist das wohl ähnlich.
Auch wenn ich nicht immer mit Hermann einer Meinung war, so gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass sich der STTB keinen besseren Präsidenten hätte wünschen können. Drum möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen:
Danke, Hermann!
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Rainer Germann als einziger Kandidat für die Wahl zum neuen Präsidenten kandidiert oder ob wirklich auch Günther Cattarius antritt, wie gerüchteweise zu vernehmen ist.
Wer weiß denn, wer noch alles für den neuen STTB-Vorstand kandidiert?
|