Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2002, 18:49
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noch mehr!

Allso:

Zitat:
reiner hatte nur erwähnt, dass die lok wohl die zweite mannschaft so stark wie möglich machen wollte, um mit der ersten im bezirk zu bleiben..
das versteh ich nicht. Sollte man da nicht die erste so stark wie möglich machen?
Jetzt fällt mir aber wieder ein, was ich noch von der Lok weiß:
1. Der Richard Heinzel will nicht mehr erste Mannschaft spielen (Alter!), kommt also in die zweite runter.
2. Der Robert Scholz geht wohl beruflich bedingt nach Paderborn.
Folgt: Die erste Mannschaft braucht zwei neue Spieler. Die nimmt sie logischerweise aus der zweiten. Die zweite hat deshalb ein sehr starkes erstes Paarkreuz, aber dahinter fällts stark ab. Soweit meine Rechnung.

Aber mit unserer Ersten kannst du ganz stark rechnen. Haben nämlich einen sehr guten Neuzugang. Heißt Mohammed (Nachname unaussprechlich) und hat schon (festhalten!) iranische Hörgeschädigtennationalmannschaft gespielt (boah!). Ist nicht gekauft, war einfach Zufall. War nach einem Jahr ohne Training so gut, daß er spontan an Position Eins gesetzt wurde. So, jetzt hab ich dir genug Angst gemacht.

Zitat:
auf der seite vom stadtfachverband steht eure vierte mannschaft in der zweiten stadtklasse, vielleicht seid ihr das ja..
nee, sind wir nicht. Die vierte Mannschaft von Ebersdorf ist regulär aufgestiegen. Aber Hoffnung besteht bis zum ersten Spieltag.

cf. Grüßen: wurstegal.