Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 16:30
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Keiner von beiden ist Entscheidungsträger.

Ich hatte nur heute mit beiden am Telefon zu tun und wir haben mal kurz drüber gesprochen. Mehr ist da nicht.

Nun das Kai Hamburger "nur" +8 gespielt hat liegt leider daran, dass er zum Schluß gegen die schwächeren Gegner verletzt war.

Seine Spielstärke ist aber allgemein bekannt und im Jahr unseres Aufstiegs in die BOL war er der stärkste Spieler in der Mitte der BL.

Mir scheint aber, dass Du mit so einigen Entscheidungen von Horst nicht einverstanden bist. Ich bin zwar auch nicht immer damit einverstanden, aber im großen und ganzen mit ihm als Klassenleiter sehr zufrieden.
Ich hatte dafür meine Probleme mit Rainer seiner Zeit gehabt. Bei Dir ist es eben umgekehrt.

Ich kann nur von mir sprechen und wenn ich da meine Entscheidungsgewalt nicht optimistisch ausdehnen würde, dann gäbe es bei den Schülern fast jede Woche einen Strafbescheid.

Ich habe mit ihm gesprochen. Ob das so genehmigt werden wird, steht noch nicht fest. Wir versuchen es und müssen seine Entscheidung akzeptieren. Er weiß dies auch, hält es aber für vertretbar. Aber entschieden hat er es noch nicht.

Wir lassen uns überraschen. Egal wie es ausgeht, für den Klassenerhalt sollte es in allen Varianten reichen.

Wir haben uns bei der Fusion eben auch bemüht, dass es nicht nur sportlich passt und für uns eine gute Lösung gefunden. Liegen wir falsch, wird sich dies nach einem Jahr von selbst regulieren.