Zitat:
Zitat von Daim
Wir haben uns bei der Fusion eben auch bemüht, dass es nicht nur sportlich passt und für uns eine gute Lösung gefunden. Liegen wir falsch, wird sich dies nach einem Jahr von selbst regulieren.
|
menschlich ist eure aufstellung absolut nachvollziehbar, hätte ich sicherlich genauso gemacht.
habe mit horst (wie auch mit rainer zuvor) keinerlei menschliche probleme und bin mit ihm als klassenleiter durchaus auch zufrieden. kann nicht klagen. unabhängig davon hat er nicht immer wso-konform entschieden und legt sich dafür gerne auch seine ihm eigene begründung zurecht, aber so ist er halt und ich kann im großen und ganzen damit leben.
so, nun ist aber schluss, wir leben offenbar in zwei völlig unterschiedlichen wso-welten und werden das auch in zukunft vermutlich nicht ändern können, bin auf die zukünftige gemeinsame zusammenarbeit gespannt, die natürlich nur zustande kommen wird, sofern unser klassenleiter (oder jemand anderes) auch r.h. wirklich beerben wird, so wie es u.h. mir erzählt hat. g.h. wollte davon zum beispiel nichts gewusst haben.