Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 17:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Beläge evtl. komplett neuer Schläger

naja mich wundert es nicht so wahnsinnig. du spilst nen schnellen belag in 2,2mm, klar das der schwer zu kontrollieren ist, und auf der rückhand genau das gegenteil, 1,1mm langsa chinesisch, kontrolle pur und super langsam.

geh mal auf der vh runter im schwamm und auf der rh hoch.
wenn ich ned falsch liege ist das Holz sehr steif, nimm man nen weicheren schwamm auf die rückhand. vh 1,8mm und rh 1,5mm.
Auf der VH würde ich mla nen deulichen gang zurückschlaten und was deutlich kontrollierteres draufkleben. Was bringt dir ein guter TS, wenn du schon beim ersten Stupfball den Fehler machst, und ich glaube in der Kreisklasse sollte man auch mal nen Ball halten können.

nimm einfach nen standrad belagskleber, oder lass dir die beläge von einem in deinem verein draufkleben, für einmal kleben ne dose bestellen ist etwas arg.

Geändert von masl83 (19.06.2007 um 17:10 Uhr)