Hallo liebe Forums-Mitleser und liebe Forummitglieder!
Hier lesen mittlerweile sehr viele aktive TT-Spieler aus unserem Bezirk mit -wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar neue Gesichter hier blickenlassen UND mitdiskutieren!
Bei TT-Live stehen jetzt die neuen Staffeleinteilungen drin! Weiß jemand, wann die Ansetzungen erscheinen? Wann kommt das Jahrbuch?
Ich möchte mal meine Einschätzungen zur neuen Saison abgeben - natürlich alles Spekulatius und ich möchte auch keine Mannschaft diskreditieren!
in der 1.BL:
Hier sehe ich die G´naundorfer vorn und vielleicht kann sie Pulsnitz ärgern. Mächtig um den Klassenverbleib müssen Freital, Wilsdruff und Burkau! Die Mannschaft von TU II spielt so wie in der letzten Saison - der freie Platz in der Ersten wird durch Hünich oder Rowold ausgefüllt!
Zu den Aufstellungen von Lommatzsch, Freital, Mitte 4 und Burkau können sich die Forumsmitglieder doch gerne äußern!
in der 2.BL Staffel 1:
Für mich wird es ein Kopf-an-Kopf-rennen zwischen Löbtau und Sebnitz! Radeburg II (Oettrich, Dittrich, Zhou, Wagner, Gruchow, Eißmann) wird wohl sicher den 3.Platz belegen!
Bei Löbtau wird es eben unten raus ohne Scharfs schwer - aber Jugel muss ja ein super Rel-spiel hingelegt haben - mal schauen, wie es ausgeht!
Absteigskandidaten: Niederau, Graupa, Gelenau
in der 2.BL Staffel 2:
Hier wird es wohl das Duell Trache vs Pulsnitz II geben! Bei Trachenberge ist die zweite Mannschaft zwar auseinander gefallen, aber die Erste wird wohl vermutlich für Moritz den neuen Gottschall spielen lassen!

Bei Königstein wird Kaiser beruflich den Verein verlassen bzw. selten da sein! Auch Gärtner wird nach der 1.Halbserie dem TT-Sport in Königstein Adieu sagen!
HInter den beiden Ersten schätze ich Großenhain, Pirna II und Rathen sehr gut ein! Wer spielt denn bei Rathen?? Bleiben diue Tschechen? Wer spielt denn bei Pirna II Herr Garfield?
Abstiegskandidaten: Mickten III und Chemie Radebeul und ???
Bez.KL 1
top: Räckelwitz
flop: Bischheim, Großröhrsdorf, Loschwitz
Bez.KL 2
2-Klassen.Liga
a Rotation, Diera, Hirschstein, Radeburg III
b der Rest -hier kann jeder absteigen