Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 21:31
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche den richtig China Belag

mmh also irgendwie sollte ich glaub die ganze testerei lassen.

heute das erste mal ds bt550 gespielt, das ist auf jedenfall sehr fein. sozusagen ein leichtes magicain mit etwas mehr power, das geht auf jedenfall mal super.

aber den SP auf der VH, den Inspirit auf der RH.
Irgendwie nicht so die Sicherheit gehabt, 1,5h lang. Es ging, aber es war auch schonmal deutlich besser. Alten Schläger geholt, alles getroffen mit dem H3. MMH, Grübel...
Kleber ausgepackt, H3 abgezogen und auf die VH des BT550 geklebt. Schon deutlich bessere Erfolgsquote als mit dem SP, warum auch immer...

Ich glaub ich sollte einfach dem Sprichwort folgen: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und den H3 weiter spielen. Der Inspirit dagegen gefiel mir schon besser, noch etwas zu unkontrolliert, aber das auch klar wenn man vom G666 kommt, da muss ich noch feilen, aber ich glaub der passt soweit nicht schlecht.