Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 21:37
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
junge, komm mal runter.
klar ist die OL1 oben die schwächste der drei OL. ok, kann ich akzeptieren.
was ich nich versteh ist, wie du in einigen beiträgen vorher erwähnst, dass du nur das obere paarkreuz als maßstab nimmst.
es gibt mannschaften, die sind oben gut und verlieren trotzdem, da ein punkt im mittleren und unteren paarkreuz genauso viel zählt. is neu für dich, oder
ganz ehrlich: mitte und unten finde ich die OL1 z.B. besser als die OL3.

und ehrlich, warst du schon mal im saarland oder in vielen anderen gegenden in deutschland, wo die oberliga nicht mal das niveau unserer VL2 hat? dann sabbel getz nich von der schlechtesten OL deutschlands, denn davon haste wohl leider einfach keine ahnung!

marc
Ich habe nie behauptet, dass das mittlere Paarkreuz schwächer sei als die der anderen beiden Oberligen. Ich habe nur vom oberen Paarkreuz gesprochen. Und da ist die 1 nicht nur ein bisschen, sondern ein ganzes großes Stück schwächer besetzt. Warum man jetzt versucht, auf den Vereinen rumzuhacken, die Geld für einen richtigen Spitzenspieler ausgeben, ist mir schleierhaft. Was ist daran so verkehrt, wenn man einen Spitzenspieler verpflichtet, von dem die anderen Mannschaftsspieler sich noch einiges abgucken können. Leute, wir reden von der OBERLIGA. Das ist nicht mehr nur eine Hobbyliga. Da wird in jeder anderen Sportart einiges an Kohle reingepulvert. Wenn ich einem TT-Laien erzähle, dass man in der Tischtennis-Oberliga ohne Geld auskommt, ja dann nimmt doch bald niemand mehr unseren Sport ernst.