Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 21:50
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Ich habe nie behauptet, dass das mittlere Paarkreuz schwächer sei als die der anderen beiden Oberligen. Ich habe nur vom oberen Paarkreuz gesprochen. Und da ist die 1 nicht nur ein bisschen, sondern ein ganzes großes Stück schwächer besetzt. Warum man jetzt versucht, auf den Vereinen rumzuhacken, die Geld für einen richtigen Spitzenspieler ausgeben, ist mir schleierhaft. Was ist daran so verkehrt, wenn man einen Spitzenspieler verpflichtet, von dem die anderen Mannschaftsspieler sich noch einiges abgucken können. Leute, wir reden von der OBERLIGA. Das ist nicht mehr nur eine Hobbyliga. Da wird in jeder anderen Sportart einiges an Kohle reingepulvert. Wenn ich einem TT-Laien erzähle, dass man in der Tischtennis-Oberliga ohne Geld auskommt, ja dann nimmt doch bald niemand mehr unseren Sport ernst.
Nenne mir bitte den Planeten den du dein zu Hause schimpfst!
Wenn Vereine kein Geld haben können sie keinen verpflichten und manche Vereine bevorzugen ein Vereinsumfeld ohne Söldner oder Möchtegernprofis!
Außerdem ist deine Argumentation die Oberliga am Spitzenpaarkreutz fest zu machen total naiv....
Aus der letzten Saison hät ich da ein Beispiel:Osterrath spielte Oben mit Yang Li und dem Schettki.Das der Chinese kein Spiel verliert ist klar und der Schettki konnte seine Niederlagen auch an einer Hand abzählen.Tabellenplatz:4!!!! und warum?weil man zu Sechst spielt und die anderen 4 waren halt nicht so gut auch wenn sie oft Verletzte hatten.

Und jetzt lasst das Thema bitte mal abhaken weil du zuuuu gut argumentierst und die anderen keine Ahnung haben also

Ciao Ciao