Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 08:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Da kannst dich warm anzieh, Peter, die TGW ist in dieser Besetzung für euch kaum schlagbar!

Meister:
TG Würzburg!
Nun ja, wir werden sehen, ich sage einmal voraus, das wir gegen die TGW nicht mit den ersten sechs spielen werden, aber nur, wenn es nach mir geht, und da wir dieses Jahr Rainer Fegelein zum Mannschaftsführer verdonnert haben und der MF bei uns immer das letzte Wort hat, könnte es auch anderst sein.
Um Ausschreitungen im Spiel vorzubeugen, werden wir auf jeden Fall unseren Sicherheitsdienst beauftragen, der hat uns schon Vorschläge unterbreitet, wie wir das Spiel ruhig und ohne Streß über die Bühne bringen

Dieses Jahr gibt es bei uns auf jeden Fall "kein" Samstag Nachmittag Spiele mehr, da spielen unsere 3 Damenmannschaften. Und ich kann dann endlich in Ruhe zum "Deutschen Pokalsieger" nach Nürnberg.

Meistertipp:

Auf keinen Fall die TGW und Bad Kön II.
Meine 3 Favoriten sind Schimborn, Mönchberg und Obernau.

Absteiger:
Da dieses Jahr 3+1 absteigen werden (der Meister der 2. Bezirksliga West wird die Relegation gewinnen) wird es für uns wieder einmal ganz eng, aber auch für viele Mannschaften, die noch nicht daran denken (siehe letzte Saison Sulzbach). Es kann jeden erwischen ausser den 3 Meistertipps.

Servus, Peter H.