Um mal wieder zum Chuan zu kommen
Ich habe es 3 Wochen lang a 5 Trainingseinheien gespielt.
Zuerst mit SSP 2,0 und Neos Tacky 1,8 jeweils Frischgeklebt, 1 Schicht. Mit den recht weichen Belägen fühlte es sich sehr weich und langsam an, etwa All+. Allerdings war die Kontrolle echt hervorragend und Spins und Gegenspins sind die reinste Wonne. Jedoch fehlte es mir irgendwie an etwas.
Also weiter ging das Spielen. Diesmal mit 2 Friendship 729 FX in 2,0 un auch geklebt. Ich muss sagen, Holla die Waldfee

Das Spielt sich im passiven Spiel recht langsam, wenig Tempo. Wenn man allerdings offensiv in die Bälle geht, kommen da Rohre ohne Ende raus. Auch der TS sowie Gegenspin waren wie erwartet sehr gut, jedoch ging durch die harten Beläge auch das Blocken sehr gut und Kontrolliert. Das Platzieren war eine Wonne.
Insgesamt ist das Holz aufgrund des geringen Gewichtes, schön gestalteter Konkaver Griff und die Elastizität herausragend für Beläge mit hartem Schwamm, also ziemlich alle Friendship's und auch Beläge wie Bryce und Mark V spielen sich gut. Allerdings fehlt mit weichen Belägen vollkommen das Tempo und es nichts dahinter.