Zitat:
Zitat von KGB AGENT
..., aber dass Martin Knoll nur wegen der schönen blauen Platten und dem hellen Boden in Eggenstein spielt, ist nicht ganz logisch. Vielleicht kannst du mir ja stichhaltige Argumente nennen, die meine Aussage widerlegen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. 
|
Was willst du denn für Argumente hören? Das was du hören willst, kann dir nur Martin persönlich sagen.
Zitat:
Zitat von KGB AGENT
Für eure Kameradschaft seit ihr ja bekannt, wie das Beispiel Rudi Stebner zeigt.
|
Zu diesem Thema sage ich nur: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann schreibe mir eine PN.
Zitat:
Zitat von KGB AGENT
Wie sieht es eigentlich jetzt mit eurer Gesamtaufstellung aus, ist die komplette zweite Mannschaft gesperrt?
|
Fast
Zitat:
Zitat von KGB AGENT
Gut, dass du den Sprung zwischen Bezirksklasse und Badenliga nicht vergessen hast, weil der unparteiische Beobachter könnte manchmal bei deinen Spielen durchaus zu dem Schluß kommen, dass dieser sich eher etwas negativ auf dein Sozialverhalten gegenüber deinen Spielpartnern (Gegner)ausgewirkt hat, wobei ich fairerweise sagen muß, dass du dich mir gegenüber immer korrekt verhalten hast. Aber einige meiner zusammengekauften Klubkameraden mußten da schon ganz andere Erfahrungen machen. 
|
Du solltest vielleicht mal sagen, wer du bist. Denn andere Spieler hinter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen ist wirklich ganz unterste Schublade.