Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 10:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayrische Ranglisten Turniere am Wochenende

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
wow, peter! RESPEKT!!! neben den beiden ersten plätzen der helden aus hip freu ich mich auch über einen ü 40er, der in diesem nicht soo schlechten feld und trotz der hohen belastung einen sauguten 3. platz belegt.

glückwunsch und hut ab!

pl
Danke schön! Hab bis auf die beiden Helden aus hip wirklich gut gespielt, meine Materialumstellung hat sich auch positiv ausgezahlt (den seit 35 Jahren - Tackiness D auf der Rückhand geopfert), und darum denke ich habe ich deshalb auch verdient den 3. Platz am Ende geholt.

Aber ich kann dir sagen, meine fast schon 45 Lenze, am Abend war Ende Banane, 2 Radler und ein Schnitzel gingen ja noch, aber dann ab auf die Coach und zu die Augen. Man merkt halt doch nach 10 Einzel, wie alt man wird

So, jetzt muss ich irgendwann nur noch mit dem großen Paul Link die 40er Seniorenmeisterschaft im Doppel holen, kennst du den?

Bis hoffentlich bald mal wieder, Peter