Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 10:10
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

@Fastest115
Du beschäftigst dich ja offenbar sehr intensiv mit diesem Thema.

Solche Leute braucht der Sport auch, aber ich muss gestehen, dass ich allmählich den Überblick verliere.

In der Erklärung des DTTB heißt es, dass die Kleber, die noch im Mai Ihre Zulassung hatten, bis 30.06.07 verwendet werden dürfen.
Kontrollen gibt es aber erst ab 09/2008.

Eine Aussage für die Zeit dazwischen gibt es nicht.

Ich schließe daraus, dass man das Kleben mit den bisherigen Klebern zwar offiziell verboten hat, es aber dennoch ein weiteres Jahr auf eigene Gefahr dulden wird.

Sehe ich dies so richtig ?

Falls Du noch einen Tip hast, was man alternativ zu einem geklebten Joola Samba spielen kann, ohne zu kleben, dann wäre ich Dir sehr dankbar.

Ich liebäugle im Moment mit dem neuen Joola Mambo GP oder einem Omega, aber keinen von beiden habe ich bisher gesehen oder gar getestet.

Zur Zeit klebe ich die Vorhand noch frisch, aber die Rückhand seit einem Jahr nicht mehr (außer zur Zeit ab und zu im Training für den Spaßfaktor).

Einige Mannschaftskollegen von mir haben Ihre Rückhand jetzt auf Kurznoppen von Dr. Neubauer umgestellt - auch eine interessante Lösung.

Geändert von Matthias Landfried (24.06.2007 um 22:03 Uhr) Grund: zu rasch abgeschickt.