Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 13:04
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Das mit Wallstadt verstehe ich immer noch nicht ganz..... weil Käfertal IV ja eh abgestiegen ist. Wenn schon, dann evtl. für Käfertal III, das würde Sinn machen..... Ich gehe also einfach mal davon aus, daß das so stimmt.

Grundsätzlich halte ich die Kreisliga dieses Jahr für ziemlich schwach und dünn besetzt. Es dürfte dennoch sehr ausgeglichen werden, so daß der Meister am Ende wohl 6, 7 oder 8 Minuspunkte haben könnte.

Zu den einzelnen Mannschaften will ich mich vorab noch nicht äußern, insbesondere weil die Aufstellungen noch nicht raus sind. Was uns betrifft, so kann ich nur sagen, daß die Zielsetzung wohl lauten dürfte, in der oberen Hälfte mitzuspielen. Wie Timm schon richtig bemerkt hat, waren in der durchaus erfolgreichen RR viele knappe Spiele dabei, da müsste manchmal ein bißchen mehr kommen (ganz besonders von mir !!!!).

Mitentscheidend wird wohl auch sein, wie es den Mannschaften gelingt, komplett zu spielen. Hinzu kommt ja auch, daß bis auf die beiden Schönauer Teams und Wallstadt alle anderen Vereine noch Mannschaften in den oberen Klassen haben. Sollte durch Terminüberschneidungen Personal ausfallen, kann plötzlich einiges durcheinander gewürfelt werden.