Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 14:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayrische Ranglisten Turniere am Wochenende

Hallo Markus,

du führst 1:0 gegen mich, dass muss ja nicht so bleiben, das Wort "Rache" benutze ich in so einem Fall aber sicher nicht. Aber ich habe jetzt lange nicht mehr so eine lahmarschige Rückhand, dass könnte dir Probleme bereiten Die Süddeutsche war ja für dich der volle Erfolg, echt spitze Leistung.

Bis zu unseren nächsten Duell ist ja noch Zeit, ich glaube nicht, dass wir uns vor der Bayerischen sehen werden, freie Turniere besuche ich nur selten, und wie du aus meiner Anmeldung sehen kannst, ist mir Franken als "Kampfgebiet" sicherer als Bayern

Vielleicht sollten wir mal Doppel zusammen spielen, ich glaube, der Titel wäre uns sicher, bei unseren "rüber und nüber" würde sicher kaum einer mehr durchblicken

Aber das geht nur, wenn ich wieder mal nicht mit dem "dicken Paul" (sorry, hat du gesagt, Paul) spielen darf

Servus, Peter