Sorry Jungs!
Wollte keine Verwirrung stiften, natürlich sind die Neermoorer auch dabei, hatte das bei all dem auf und ab falsch eingeschätzt...
Kann mir einer sagen, wie das Turnier in Loquard aussieht, rein organisatorisch, die anschließende Party wird sicher was für feiersüchtige. Bestimmt eine tolle Gelegenheit für einen gemütlichen Abend.
Tja Mickie, ihr habt auf´s falsche Pferd gesetzt, aber so hast Du mehr Zeit, nach Spielschluß, Deine legendären Spielberichte auf die Homepage, zu setzen...

Sicher wird sich das auch in der Bezirksliga schnell rumsprechen und mit Begeisterung gelesen werden.
Wenn Eure Sehnsucht zu groß wird, gibt es ja auch noch die Möglichkeit ein Freundschaftsspiel zu organisieren oder ähnliches... Wir hatte da doch in Norden etwas ins Auge gefaßt, war zwar schon etwas später, aber ich denke Deine Sinne waren vom Pernod noch nicht allzu vernebelt...
Welche Kandidaten stehen für die Top Plazierungen zur Auswahl, keine falsche Bescheidenheit, nach 2 Jahren Abstinenz, hab ich nicht mehr so den Durchblick, auch wenn mich ein Spieler wie ein gruseliger Schatten verfolgt, nicht wahr Matthias...?