|
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?
Zitat:
Zitat von liston
Ich denke mal das hier wieder über heisse Luft diskutiert wird. Letzendlich wird man wohl einen halbseidenen Kompromiss eingehen oder es wird wie beim Frischkleben erstmal gar nichts passieren. Letztendlich ist die TT-Herstellerlobby
wohl etwas stärker einzuschätzen als irgendein reformwütiger Funktionär. Denn es geht um viel Geld und um Arbeitsplätze- und da werden die Hersteller nicht so klein beigeben.
|
Solange nicht zu viele mit dem Tischtennis aufhören, ist eine Regeländerung für die TT-Firmen immer gut, denn dann können sie wieder neue Beläge an die verunsicherten Spieler verkaufen. Immer wenn eine Regeländerung droht bzw. kommt kaufe ich neue Beläge (und nicht nur einen) habe ich meinen Belag aber erstmal gefunden, bleibt er jahrelang oder besser bis zur nächste Änderung drauf. Das eigentliche Material ist ja nicht so kostbar, so dass auch ein nicht verkauftes Restlager keinen großen Schaden anrichtet.