Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 15:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DMM Jugend 2007

Ich kenne Schönmünzach, die sind nicht schlecht. Würde die aber eher im Kampf um Platz 4 oder 5 mit Euch sehen.

Ich denke Schönmünzach, Arheiligen werden beide Platz 4-7 belegen. Der Südwestzweite wird traditionell Platz 8 belegen. Damit spielen Süd 1 und Nord 1 vor allem um den Sieg. West 1 ist für mich nicht einzuschätzen. Traditionell sind die immer eher ab Platz 3 zu finden, aber es gab schon Ausreisser in beide Richtungen.

Die Finals der letzten Jahre waren oft Süd 1 und Nord 1, ab und zu war Nord und Süd unter sich. Nur einmal konnte Südwest 1 (wir ) gegen Süd 1 das Finale erreichen. Das zweitbeste Ergebnis welches in den letzten 8 Jahren eine hessische Jugendmannschaft erspielt hat war Platz 4 von Klarenthal (wobei es sehr knapp war und auch bis Platz 2 alles drin war).

Das nur am Rande damit ihr wisst wie realistisch Eure Chancen sind eine BOL im Bonussystem zu ergattern ^^

Nichtsdestotrotz wünsche ich vor allem dem hessischen Vertreter Arheiligen Glück. Dazu noch der Mannschaft aus Schönmünzach, da wir bei denen oft auf Lehrgängen waren (sein werden ^^).

Geändert von Cheftrainer (20.06.2007 um 15:37 Uhr)