Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2002, 07:16
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schneller als Tackiness C

Zitat:
Original geschrieben von milan
Ich spiele Tackiness C 1.5, moechte jedoch etwas schnelleres mit ungefaehr gleichen Eigenschaften ausprobieren, also klebrig und sehr weich. Mit Tackiness D komme ich nicht so richtig zurecht,ist mir zu hart, Chop&Drvive moechte ich auch nicht, XuShaoFa ist zu langsam... Kann mir da jemand helfen?
Hi, ich hatte genau das gleiche Problem und hatte jahrelang mit Tackiness C gespielt. Mit dem 40mm-Ball sind allerdings die Spieleigenschaften beim Tackiness meines Erachtens einfach schlechter geworden, insbesondere Schmetterbälle gingen plötzlich nicht mehr. Ich würde nicht auf 1,7 mm Tackiness ausweichen, bringt nicht viel mehr Tempo.

Mit ganz ähnlichen Spieleigenschaften ausgestatteter Belag ist der Friendship 729. Den gibt es in 1,5 und 2,0 mm und der kostet auch nur ca. 7 EUR. Ich hatte vorher TC in 1,5 dann in 1,7 und danach den 729 in 2,0 mm gespielt und damit klappten wieder die gewohnten Bälle.