Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
Dem ist nichts hizuzufügen; der Zweck heiligt die Mittel;-)
Im übrigen muß ich allerdings feststellen, daß in diesem Thread - in den ich zum erstenmal 'reinschaue - mit extrem viel Halb- und Unwissen teilweise auch hochgradig unsachlich argumentiert wird.
Vielleicht sollte man mal persönliche Animositäten außen vor lassen, auch wenn Sportsfreund Karl Ickler nicht unbedingt everybody's darling ist ( aber auch nicht sein will!).
Würde mich übrigens schlapplachen, wenn Du das lesen würdest, Karl;-)
Meldet Euch doch mal zu Wort, liebe ESV-Sportskameraden!!!
|
@ PIgel
Eines müsste Dir im Laufe der Zeit doch klar geworden sein (und davon leben doch derartige Internet-Instrumente): Ohne die Weitergabe persönlicher Meinungen/Animositäten/Spekulatationen würde es tt-news - wie andere vergleichbare auch - nicht geben!
Das gilt ja auch für Deine positiven Meinungsäußerungen zu Ickler.
Um eines brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen: Ickler lebt technisch und vom aktuellen Wissensstand in Zusammenhang mit zum Beispiel Internet her in der Steinzeit. Es besteht also keine Möglichkeit, dass er oder ein Großteil seiner Kasseler TT-Akademikerkollegen (Herr Dr. L., Herr Dr. E., Herr Dr. U.) auch nur auf den Gedanken kommen, sich Zugang zum Internet zu verschaffen (sie kennen es überhaupt nicht). Aber vielleicht hast Du ja Gelegenheiten ihm "zu berichten".
Du siehst bei mir ist eine ganze Menge Voreingenommenheit/Hass gegenüber dem von Dir als "lieben Karl" bezeichneten Funktionär im Spiel. Aber das ist ja nicht verboten, würzt diesen thread und ist durchaus gewollt!