Zitat:
Zitat von Petar
Ist es echt so beachtenswert, wie es Weinheim schafft, 6 deutsche und vorallem junge Leute zu verpflichten?
Eigentlich hätte es auch gereicht nur einen für den Bondarev zu verpflichten.
Dann wären es auch 6 deutsche Spieler...
Aber beachtenswert ist: dass M. Lutz einfach Krach in Seckenheim hatte.
Beachtenswert ist auch, dass er die Mannschaft von Seckenheim gesponsert (bezahlt) hat und ACHTUNG: es ist nicht beachtenswert, nur ganz normal, dass wenn der Geldgeber die Firma wechselt, seine Mitarbeiter mitnimmt. Alles klar?
Beachtenswert wäre es, er hätte junge Spieler wie Christian Back und Robert Lakmann behalten.
Nicht beachtenswert wäre es, er hätte den Olejnik behalten können?
Wenn er es weiter bezahlen konnte (wollte), hätte er es wahrscheinlich auch getan... Aber dann wäre es womöglich nicht so BEACHTENSWERT... Oder?
|
Hallo Petar,
Bei einigen Punkten muss ich dir wirklich recht geben und nehme meine Aussage teils zurück. Aber, was ich meine, ist, das ganze Konzept nur mit deutschen Spielern zu spielen. Und das finde ich gut. Eilenburg ist beispielsweise das Gegenteil. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass Weinheim mein Favorit ist. Lassen wir uns einfach überraschen und dann werden wir schon sehen, wer Meister wird.
Was anderes: Wann werden denn die eingereichten Aufstellung genehmigt? Oder sind die noch gar nicht eingereicht?