Hallo zusammen!
Dann meldet sich das "B-Team" von Dellbrück auch mal zu Wort.
Wir werden spielen mit
1) Friedrich
2) Lercher
3) Dinges
4) Mausbach
5) Peters
6) Wohltorf
Wir man unschwer erkennen kann, ist uns mit Thomas Grieff ein starker Spieler abhanden gekommen. Daher blicken wir auch ,ganz realistisch betrachtet, dem Abstiegskampf ins Auge. Ehrlich gesagt sehe ich nur Lützenkirchen als klaren Abstiegskandidaten hinter uns. Jedes weitere Spiel (Refrath, Bensberg, Lövenich) wird wohl ein Entscheidendes sein. Aggertal kenne ich ebenfalls nicht. Mit Glück spielen wir in jedem Paarkreuz Paari.
Zu der Frage, ob die Liga stärker ist als letztes Jahr kann ich nur sagen, dass das für mich ganz offensichtlich ist. Mödrath, Stammheim und der FC sind raus, dafür rücken Dellbrück 1, Porz und Langenfeld nach. Weder Mödrath, Stammheim noch der FC hätten in meinen Augen eine Chance gegen diese Mannschaften, zumindestens nicht gegen Dellbrück 1 oder Porz.
Der TTC hat sich durch den Deschampeur wohl auch eher verstärkt
Refrath und Aggertal werden mit Sicherheit dieselbe Spielstärke haben wie Lechenich und Geyen.
Inwiefern sich die anderen Mannschaften verändert haben weiß ich nicht.
Brauweiler ohne die Kurzen, dafür mit 2 neuen Youngstars. Heiligenhaus mit einem gesunden Kolle, einem spielfreudigen Weisskopf und einem überheißen Sven Schaffer in der Mitte halte ich auch nicht für schlecht.
Ich glaube es wird sowohl Oben als auch Unten eine sehr spannende Serie!
Gruß Torsten