Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 21:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wer ist denn die neue nr 1 bei donzdorf?wenn der gut sein sollte und IMMER spielen sollte,wären sie freilich leichter favorit.aber das sollte man erstmal abwarten.in der vergangenheit gabs doch da auch immer so einen chinesischen strohmann bei denen,der dann nie zum einsatz kambzw auch so noch den einen oder anderen ausländer,der dann einfach nicht bzw nicht mehr spielte.ohne neue nr 1,seh ich sie aber nicht favorisiert,bzw wenn er nicht immer spielen sollte und selbst wenn wirds dennoch eng werden.dann gehts wohl eher in richtung mein tipp,auch wenn sich selbst natürlich keiner unter druck setzen will...man wird sehen.wie gesagt,die liga war aber auf jeden fall schon mal stärker besetzt,aber unter anderem durch die ganzen rückzüge hat sich wohl solch eine konstellation ergeben.
Es ist Atilla Turbok, ein Ungar und ich kenne ihn aus Berlin, kommt von TeBe Berlin aus der 2. BL und hat dort eine Bilanz an Nr. 1(!!!) in der Hinrunde von 2:16 (knappe 2:3 Niederlagen gegen Bindatsch, Daus, Sakamoto und Co.....!!!) und an Nr. 3 in der Rückrunde 6:11, also insgesamt 8:27. Man muss dazu sagen, er hat sehr viele Spiele, wirklich sehr viele Spiele, im 5. Satz verloren, Nervenschwäche!!! Aber für die VL sollte das alle mal reichen, er wird wohl nichts verlieren! Ein unterforderter Spieler für diese Liga....

Hier seine Ergebnisse vom letzten Jahr:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4421&club=7016