Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:06
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

1.BL: In der 1.BL ist für mich Penig deutlicher Favorit, wobei Lengenfeld sicher Außenseiterchancen hat, den Rest sehe ich abgeschlagen. Dabei wird Zwönitz das Schlusslicht bilden, sind für mich deutlich schlechtester in der Staffel, aber vllt. können sie doch was reißen. Danach reihen sich Hot2 und Oederan ein.

2.BL/West: Hier sehe ich Zwickau, Remse und Reichenbach vorne, welche alle ziemlich unberechenbar sind. Hinten Plauen und Tannenbergsthal.

2.BL/Ost: Kann ich im Moment noch schwer einschätzen, will mich hier mal noch nicht festlegen.

BK2: Hier wird sicher Crimmitschau vorn sein. Danach sollten wir aber schon Platz finden, alles andere würde ich für eine Überrschung halten. Hinten wohl Lichtenstein 2, Remse 3.

Edit: @awo: Ich glaube zu wissen das Schröder einen Fakir spielt. Dabei kann ich aber natürlich auch vollkommen daneben liegen ;-), aber im Grundprinzip geb ich dir vollkommen Recht.

Geändert von Schrecken der Nation (20.06.2007 um 22:08 Uhr)