Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:08
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo aus Hahlen
Wir haben in Hahlen halt Pflichtermine, die man wahrnehmen muss und auch wahrnimmt.
Heute war wieder einmal Staffeltag und welcher Verein glänzte durch Abwesenheit? Richtig: Tus Lohe. Die vermehren sich halt im Internet wie die Fliegen(ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen ), aber über den Berg trauen sie sich nicht, und samstags schon überhaupt nicht...

Dafür kann ich Euch die entgültige Staffeleinteilung für die 1.KK nennen:
Für die Kreisliga, die hier ja fast noch wichtiger wäre, gibt es keine Überraschungen, die haben wir eine Klasse tiefer:

1.Kreisklasse Staffel 1

SUS Veltheim 3
TuS Petershagen 3
TTU Bad Oeynhausen 5
TSV Hahlen 3
TSG Rehme
TuS Lohe 2
TG Werste
Tus Lohe
SUS Veltheim 2
PSV Minden
TuS Windheim 2

Halt! werdet Ihr jetzt sagen, das sind nur elf Teams und einige der üblich Verdächtigen fehlen noch...

1.Kreisklasse Staffel 2

SV Varl
TuS Nettelstedt
TuS Wehe 2
SC Blasheim 2
SV Hüllhorst 2
SC Hollwede 2
SC Hollwede 3
TV Hille
TuS Unterlübbe (die Raffinierten, zum Ersten)
TTC Rahden 4
SC Vehlage
TTU Bad Oeynhausen 4 (die Raffinierten, zum Zweiten)

Somit entgeht Unterlübbe einem harten Abstiegskampf und TTU 4 hat eine viel realistischere Chance aufzusteigen.
Die Staffel 1 spielt nur mit elf Mannschaften, es wollte kein Team freiwillig rüberwechseln, und es gibt nur einen Absteiger, da hat Hahlen noch einmal Glück gehabt.(Ich wiederhole mich nur ungern: Bei uns wird der Nicht-Abstieg als Ziel ausgegeben, aber das ist auch gut so, wenn Petershagen nur sechster oder siebter wird...
Ohne TTU 4 erwarte ich aber eine neue Zielsetzung: Obere Tabellenhälfte könnte für Petershagen machbar sein.

Jetzt wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und ganz viele Freundschaftsspiele(Neudeutsch:Open) oder sonstige Gründe zum Trinken (Ohne WM wird das hart, ich weiß), Feiern, Quatschen.

Schöne Ferien und bis bald
Richie.

PS: Die entgültigen und genehmigten Aufstellungen gibt es erst um den 10.August, die Spielpläne kommen schon nächste Woche auf Kreisebene, im Bezirk kann das bis nach den Ferien dauern...