Zitat:
Zitat von Elektrotechniker
Was willst du denn für Argumente hören? Das was du hören willst, kann dir nur Martin persönlich sagen.
Zu diesem Thema sage ich nur: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann schreibe mir eine PN.
Fast
Du solltest vielleicht mal sagen, wer du bist. Denn andere Spieler hinter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen ist wirklich ganz unterste Schublade. 
|
Ich dachte in so einem Forum sind Meinungsäußerungen erlaubt und wenn ich den Begrüßungstext noch richtig in Erinnerung habe, sogar erwünscht. Ich ahbe hier niemanden beleidigt, sondern wollte nur einen Denkanstoß geben. Und da du Herr Elektromeister bei den Spielen bzw. Turnieren nicht immer dabei warst, finde ich deine Aussage etwas überzogen.
Zitat:
Zitat von silvestre
Also ich wüsste nicht, gegenüber wem ich mich unsportlich verhalten haben soll. Ich bin vll ein emotionalerer Spieler, aber ich bin darauf bedacht jegliche Unsportlichkeit zu unterlassen und finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten.
|
Wie bereits erwähnt, hast du dich mir gegenüber immer fair verhalten, bis vielleicht auf unser erstes Spiel, da warst du schon ein bischen übermotiviert. aber meine Söldnerkollegen hat nicht das Verhalten an der Platte, sondern vor und nach dem Spiel irritiert. Wenn wir uns das nächste Mal an der grünen Platte oder blauen Platte die weißen oder gelben Bälle um die Ohren schlagen, sage ich dir, was ich meine.
Bis dann