|
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch
Bin gerade ein wenig mit Holztests beschäfftigt. Da ich meine Serienkombi nicht auseinandernehme habe ich dann auf den Hölzern immer mal wieder andere GLN. Jetzt im Training meinte dann Dirk hier aus dem Forum: Je ekliger deine GLN ist um so weniger spielst du dann mit der VH - heute keinen einzigen Ball!
Muss daher mein Augenmerk wieder stärker auf die VH richten und den LN Bällen dann halt auch aktiv mit der VH nachgehen! Auch die Noppentops kommen ganz gut bei mir - auch mit GLN ox. Wenn ich dann wieder LN mit Schwamm spiele werden die auch wieder etwas besser gehen. Ich verliere also etwas am DS und in der Spinerhaltung - werde das aber versuchen über Noppentop und Handgelenkeinsatz so weit als möglich zu kompensieren. Den Rest verscuh ich dann mit der VH auszugleichen.
Mal sehen ob das soweit dann auch klappt wie ich das hoffe ;-)
Die Umstellung LN-GLN war sicher leichter, da gab es 0 Probleme - anders herung werde ich eine Weile nötig haben. Da ich nun offt in der BL im 1. PK spielen werde bleibt die GLN aber dieses Jahr noch drauf. Ich werde dann ab und an im Training schon mal ein wneig mit grLN trainieren, für die Umstellung muss mir sonnst die nächste Sommerpause reichen.
Gruß
Uli
__________________
Niedervorschütz
|