Zitat:
Zitat von suave
Also bitte, wenn man sich über sowas aufregt.. hahaha
Ich weiß ja nich...Mit DER Bewertung einer solchen Aktion beweist du doch nur, dass er dir und anderen anscheinend haushoch überlegen ist..
Und mit dem Ausspruch "Kienast eben..." unterstreichst du ja schon deine stets vorgefertigte Meinung. Deshalb wäre es für "Kienast eben..." besser gewesen nach seinem Tor eine Schweigeminute einzulegen. Hm? 
|
Mit Kienast eben ist gemeint, dass er nicht nur einmal wegen solcher Dinger aufgefallen ist. Du solltest Du Dir vielleicht auch den Beitrag davor durchlesen, bevor Du meinen wegen dieser Aussage kommentierst. Ich bringe Dir auf Anhieb mehr als eine Hand voll Leute die Ausraster/Spinnereien oder wie man es auch immer nennen mag belegen. Mir persönlich ist er egal, aber man sollte seine Siege nicht mit irgendwelchen Monierungen der Aufschläge vorantreiben. Und schon gar nicht weil Millionen von Spielern diese nicht richtig machen, und schon gar nicht wenn er mit seinem langjährigen Wegbegleiter Marc Rindert gespielt hat.
Die Entscheidung was richtig und falsch ist beim Tischtennis ist ein rein subjektive Entscheidung. Ich finde man sollte die Regeln so setzen, dass der Ball einmal bei mir und einmal bei dem anderen aufspringt. Alles Andere führt nur zu Geheule mit "du hast aber den Ball nicht x cm hochgeworfen", oder "Du hast verdeckt". Spinnereien die diesen Sport noch weitere Jahre begleiten werden. Wenn es nicht läuft sucht man eben nach Dingen woran es liegen kann, nur meistens nicht bei sich selbst (ist der Andere vielleicht besser). Diese Einschätzung ist nicht leicht, für keinen von uns. Zumindest kenne ich niemanden der nicht gewinnen will wenn er schon antritt.
Also bleib auf dem Teppich.
Nein er kann sich ja freuen, aber er muss ja nicht bis zur Mittellinie zurückrennen beim 2ten Neunmeter und in Jubelarien ausbrechen obwohl an der Mittellinie niemand steht. Wenn er natürlich so ein fröhlicher Mensch ist, bitte soll er laufen...