Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 12:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hmm.. wundert mich auch. Nutze auch Firefox, und die Einstellungen, die mir am ehesten als relevant erscheinen (unter "Einstellungen ändern") sind:
- Signaturen anzeigen + Benutzerbilder anzeigen + Grafiken anzeigen
- Themenanzeigeart: linear, älteste B. zuerst.

Das Eingabefenster jedenfalls ist 2,5 cm hoch und 15 breit (wie auch im tt-sta.de-Forum (Wie sonst kann man dort denn einen Beitrag schreiben?!)), und ich sehe es jederzeit, direkt unter dem letzten Beitrag, dem "Antworten"-Button samt "Vorh."+"Nä.Thema".
Aber erst, wenn man auf den rechtesten der 3 kleinen Buttons (genau: Direktantwort) - die in JEDEM Beitrag rechts unten erscheinen -, klickt, springt der Cursor dort hin (sonst ändert sich an der gesamten Seite optisch nichts, so dass eben der vorherige Beitrag über dem Fenster stehen bleibt! Dass Du nach Klick darauf den 1. Threadbeitrag siehst, ist natürlich nicht o.k., weiß aber nicht, woher das kommt), und man kann schon nach 1 Sekunde seine Antwort schreiben!
Auf jeden Fall sind ja jener Button und der daneben mit den Anführungszeichen (der sehr wohl eine Funktion hat: Klickt man darauf, verfärbt sich der Button, um anzuzeigen, dass er "vorgemerkt" ist, und wenn man ihn bei mehreren Beiträgen anklickt und DANN auf "Antworten", werden all jene Beiträge in einem großen Eingabefenster als Zitate angezeigt, so dass man unter jedes seine Antwort schreiben kann) und der DAneben mit "Zitieren" just die 3, von denen ich schrieb, die Du aber schriebst nicht zu finden.