Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 13:05
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Hallo zusammen,

da will ich mich als Fast-Absteiger der letzten beiden Jahre auch mal kurz äußern

Meines Erachtens wird die Klasse in der kommenden Saison insgesamt gesehen schwächer. TSV Seelscheid und Bielstein II sind raus, kein Absteiger kommt rein, dafür ein Aufsteiger (Ostheim), der meines Erachtens auf keinen Fall unterschätzt werden sollte (ein Blick auf die Bilanzen Kreisliga genügt, zudem kommt ein Mann hinzu).

Marienberghausen fehlt ein guter sechster Mann, ebenso dem weiteren Aufsteiger aus Dümmlinghausen. Zu dem dritten Aufsteiger in der Klasse (Bielstein III) kann man relativ wenig sagen, da es wahrscheinlich eine Wundertüte wird, wer denn nun spielen wird...

Ansonsten sicherlich Bomig wieder ziemlich stark und vor allen Dingen wohl Klaswipper (mit drei Zugängen). Wobei P.A. nun auch nicht mehr soooo stark ist, aber die Mannschaft wird dann im Ganzen nach unten hin einfach gut.

Am schwersten wird es wohl Morsbach haben, die gleich drei gute Abgänge irgendwie auffangen müssen, dem nur ein Zugang entgegensteht...

Zu uns bleibt zu sagen, dass wir außer Ostheim ja alle Mannschaften nun kennen und selbst von denen zwei Leute (Stanec und Simon) von Turnieren.

Meine Einschätzung ist, dass wir in der kommenden Saison zum ersten Mal nach dem Aufstieg vor zwei Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, da einerseits ein Mann aus der Ersten runterkommt und andererseits ein Mann aus der Dritten hochkommt.
Ich würde uns zwischen Platz drei und Platz sechs einlaufen sehen...

Wie lautet denn die Aufstellung der Zweiten von Refrath?
"ollilines" müsste doch der Manni sein, oder? Von wegen Abteilungsleiter? Oder vertue ich mich da?

Also, schön fleißig weiterschreiben...es ist schön, dass sich hier mal was tut...

Grüße vom Opa aus Gummersbach