Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 17:34
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zum GLN-Aussteig:

Seit Saisonende 2006 und mehrwöchiger Kurznoppenphase von GLN (Scalpel) auf 2mal-NI erfolgreich umgestiegen. Nur 2-3 mal in, sagen wir, schlechter körperlicher Verfassung, rückfällig geworden.
Da ich mittlerweile mit GLN ziemlich schlecht und mit NI ziemlich ordentlich für meine Erwartungen spiele, werde ich wohl nicht mehr rückfällig werden.

Zum FK-Ausstieg:

Da werde ich naiv auf einen kurzfristigen Stop des Verbotes hoffen. Hab schon versucht ohne Frischkleben zu spielen.
Ergebnis: Deutlich mehr Sicherheit, weniger Durchschlagskraft.

Gegen Passiv-Spieler scheinbar kein Nachteil, die neu gewonnene Sicherheit kompensiert die geringere Durchschlagskraft zu mindestens 100%.
Gegen Abwehr-Spieler: Sehr großer Nachteil! Normalerweise versuche ich Abwehrspieler zu "verprügeln", was nun kaum mehr möglich ist. Auch die Sicherheit kann nicht dolle weiterhelfen, da Defender meist noch sicherer sind.
Gegen Angreifer: Noch nicht getestet, vermutlich kein großer Nachteil.

Was mir aber wichtig ist: Frischkleben bringt Spaß ohne Ende, daher wird die Zeit bis 2008 voll ausgekostet! Außerdem bringt das FK aus meiner Sicht die Möglichkeit, auch mal gegen klar bessere Gegner zu gewinnen (wenn man enen Lauf hat).

Meine abschließende (etwas rhetorische) Frage:

Warum werden eigentlich alle tollen Besonderheiten unseres Sports verboten???

Geändert von gammlerattack (21.06.2007 um 17:36 Uhr)