Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 21:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

eben und außerdem habe ich NIE behauptet,dass ich die einkünfte wüsste(sind alles nur schätzungen)bzw habe auch niemand persönlich angegriffen,darum weiß ich nicht warum manche sich hier so aufblasen und auf den schlips getreten fühlen und(immer)alles mißverstehen?!!ist das geld so ein tabuthema?wir sind hier in einem forum,indem man sachlich diskutieren kann.fakt ist:KEINER würde öffentlich zugeben wieviel er tatsächlich verdienen wird,das ist ja auch vollkommen normal und nachvollziehbar,aber man kann ja mal grob drüber diskutieren.meine angaben,sollen zum diskutieren über das thema beitragen(da es sicherlich einige einfach auch völlig neidlos interessieren dürfte)und nicht zum differmieren.meine geschätzten angaben beruhen auf hörensagen,insiderwissen usw.wie gesagt,wenn ein florea ca 20000 verdienen sollte(und arg viel weniger wirds net sein),und die spieler im oberen paarkreuz bei saarbrücken werden sicherlich kaum/nicht weniger bekommen,dann kann doch mein schnitt den ich kalkuliert so weit gar nicht daneben sein.ich denke,da würde man sich in die eigene tasche lügen.also,wo liegt jetzt das problem?wiedermal nur,daß sich keiner in die karten schauen lassen will?scheint so...

Geändert von profispieler (21.06.2007 um 22:13 Uhr)