Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Laut Signatur von SFD und 40 Jahre alt. Verrätst Du uns noch mehr?
|
Hallo Ludger,
ich bin der MF der 2. Mannschaft des SFD. Ich bin froh, dass auch andere wie Mhoram die unausgewogene Einteilung der Staffeln sehen. Die Meisterschaft ist somit klar und selbst gut besetzte Mannschaften werden es nicht leicht haben, sich oben festzusetzen. Das "motiviert" insbesondere meine Mitspieler, wenn man sieht, das bestimmte Dinge schon feststehen, bevor der erste Ball gespielt wurde, ohne irgendeinen Einfluss zu haben.
Vielleicht kann ja einmal jemand verraten, wie die Einteilung erfolgt ist. Regionale Argumente lass ich nicht gelten, weil unsere Nachbarvereine in den Parallelstaffeln spielen, nur wir wie letzten Jahr in Staffel 2 (wieso eigentlich?)
Wahrscheinlich ist die 2.KK auf Staffeltagen eh nicht im Fokus, also wird nach Gusto eingeteilt, während in höherklassigen Ligen sehr penibel geschaut wird...
@MichaelM
Ihr seid laut Wettkampfordnung zurecht abgestiegen, aber warum in die 2.KK und nicht in die 3.KK bleibt mir verschlossen.....
Also hör endlich auf über "ungerechte Regeln" zu jammern, die Schuld liegt allein bei euch bzw. bei eurem Mitspieler, der die Situation verursacht hat.
Stattdessen mit 2 LL-Spieler in der 2.KK anzutreten ist ein Treppenwitz schlechthin. Super-Aktion von euch
CU
Shasar