Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 06:36
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,kann man so oder so sehen.ne 8:27 bilanz in der 2.liga nord ist auch wenn viele spiele knapp verloren gegangen sind,auch nicht gerade ne monsterbilanz.da würde ich dem ein oder anderen aktuellen spieler in der verbandsliga ne bessere bilanz zutrauen.daß er allerdings gut positiv spielen wird ist schon klar,aber ein absoluter riese ists dann auch net.leichter favorit ist donzdorf damit sicherlich,aber ich denke es wird dennoch spannend werden.gnadental und eislingen sind auf augenhöhe!ne übermannschaft hat donzdorf definitiv nicht,da friebe und kühnle nicht mehr so stark sind wie zu regionalligazeiten bei neckarsulm.für die verbandsliga natürlich immernoch sehr gut,aber ganz so extrem wie einige hier seh ichs dann auch wieder nicht.da steht jetzt wohl doch mehr das studium und die arbeit im vordergrund wie früher.zumindest deuten die letzten bilanzen darauf hin...we will see!
Hast Du einen Sprung in der Schüssel? Zwischen Deiner starken Verbandsliga und der 2.Liga Nord trennen Welten. Wenn Du bisschen Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Seredas Bilanz in der Bundesliga ist ja auch keine Monsterbilanz. Ob das reichen würde, OL oben ein Kracher zu sein? Ich weiß es nicht. Oh man kleiner, geh mal lieber zurück zu Deinen 60-Jährigen Mannschaftskollegen aus der 1.Kreisklasse

Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl.
Gleiches gilt allerdings auch für den "profispieler" selber im allgemeinen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS