Zitat:
Zitat von thewalshdragon
Jugendarbeit in Weingarten????Außer den beiden Eisenmännern haben sie NICHTS!Valentin aus Söllingen,Frank aus Flehingen,Spieß aus Weingarten,Grimm aus Neureut,Wagner aus Söllingen. Das nennst du gute Jugendarbeit????Er Engagiert sich das stimmt das ist aber dann auch das einzige.Gute Jugendliche in ne Mannschaft stecken kann jeder.Un trainieren tun sie meisten ALLE auf Schöneck,da in Weingarten das Training nicht besonders gut organisiert ist.Außer einem Knebel und einem M.Eisenmann,gibt es kaum gute Trainingspartner mit denen man sich weiter entwickeln kann.
|
Und neuerdings einem Apfel, der entgegen deiner Ansicht oft trainiert. Gerade in den letzten Wochen war er z.B. sehr aktiv, um die Jungs auf die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft vorzubereiten.
Zitat:
Zitat von thewalshdragon
Wenn du meinst dass sie die besten Jugendmannschaften haben dann ok.Was bringt einem gute Jugendmannschaften wenn sie dann bei den Herren keinen Platz für die Spieler haben und ein Valentin in der 2.Herrenmannschaft spielen muss.Das kann nicht ganz so Ziel des Vereins sein.Aber mir egal.Sie sind oft vertreten ja.Die spitze nicht immer.
Ne sicherlich nicht mir ist es eigentlich egal was ihr über mich schreibt.Neidisch erst recht nicht.
|
Es war die Entscheidung von Kevin Valentin selbst, nicht in der 1. Mannschaft zu spielen. Normalerweise hätte Martin Elxnath in der 2. Mannschaft gespielt.
Natürlich hast du recht, dass die Herrenmannschaften derzeit den guten Jugendlichen nicht die optimalen Einstiegsmöglichkeiten bieten können, was sicherlich auch aus Fehlentscheidungen der Vergangenheit resultiert. Aber immerhin sind mit Knebel und Apfel derzeit zwei Spieler zurück im Verein, die in Weingarten mit Tischtennisspielen angefangen haben und positive Impulse geben. Dass das ganze Projekt auf dünnem Eis steht und man vielleicht letztendlich die besten Jugendspieler an Eggenstein oder Grünwettersbach abgeben muß, ist den Verantwortlichen klar.
Aber wie Silvestre bereits sagte, die Jugendarbeit ist nicht nur auf ein Spitzenteam ausgerichtet, sondern die Halle ist immer voll und glaub mir, da ist noch der ein oder andere Rohdiamant dabei.