Zitat:
Zitat von Soundmaster
Ich habe den ST noch 2 mal ungeklebt getestet und er gefällt mir immer besser. Obwohl ja das Frischkleben bekanntlich den Spin erhöhen soll, er vermittelt zunächst das Gefühl dass ohne Kleber mehr Spin möglich ist. Er ist einfacher zu spielen, lässt mehr Varianten zu im Spinbereich und bleibt aber auf jeden Fall ausreichend schnell, eben wie ein extrem hochgezüchteter Tensor.
|
...er vermittelt das Gefühl....
Täuscht das Gefühl denn kommt wirklich mehr spin raus oder fühlt es sich nur so an???
Hört sich an wie: Er bemühte sich ständig die Aufgaben zu erfüllen...
naja wie bei allen anderen Belägen auch wird man nicht umhin kommen ihn selber mal zu testen.
Ich hatte beim Tibhar Soft nämlich auch das Gefühl alles wäre in Ordnung. Geschwindigkeit, Ballgefühl Sound alles in Ordnung....bis ich gegen einen gespielt habe wo ich normal in die LN aufschlage und mit viel Spin in eine Ecke hinterherziehe und 90% der Bälle kommen nicht wieder weil er meinen Spin weder mit der LN noch in der VH beim Gegentop kontrollieren kann. Mit dem Soft kamen aber 90% der Bälle zurück!!!! Es war kaum Spin in meine TS.