Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 09:22
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Was mich mal interessiert, in welcher 3. Kreisklasse spielst du eigentlich oder sind deine sämtlichen Infos aus click-tt??? Wenn ich mir mal angucke, wann du so deine Beiträge verfässt, dann habe ich das Gefühl, du hast in deinem Leben nichts anderes zu tun. Vielleicht spielst du ja auch onlinepoker und gewinnst soviel, dass du für eine OL der Wahl ein oberes Paarkreuz zusammenKAUFEN kannst mit der Nummer 1.234.567 der internen chinesischen Rangliste sowie der Nummer 3 aus Botswana oder sonstwoher. Vielleicht hast du auch einfach nur schon Schulferien und keine Freunde mit denen du Lego spielen könntest. Fragen über Fragen???!!!??? Dennoch lade ich sehr herzlich mal nach Metelen zum TT ein (auch wenns nur OL1 ist). Komm am besten gegen Stemmert und ich verspreche dir, du wirst Tischtennis der absoluten OBERLIGA1Spitzenklasse sehen.
Hey Gründer of Ultras,
schlecht geschlafen? Lag niemand neben Dir? Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht habe als Du es je schaffen wirst. Und das meine ich in allen Gebieten
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, wann ich meine Beiträge schreibe, im Gegensatz zu Dir darf ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen

Viel Glück auch weiterhin Deinem TTV Metelen, Du treuer Fan