|
AW: Verbandsliga Herren 07/08
mein güte jetzt beruhigt euch mal wieder,ist ja echt schlimm mit euch.dass die 2.liga nord und die verbandsliga welten trennen ist mir schon klar.mit ABSOLUTER riese(betonung liegt auf absoluter) definiere ich halt einen spieler,der zu 0 durchgeht die ganze saison(da hat eben jeder seine eigene definition...),und das ist er meiner meinung nach wahrscheinlich nicht.ein riese für die liga ist er aber natürlich schon,aber wie gesagt er wird meiner meinung nach nicht ganz ungeschoren wegkommen,da der eine andere auch den schläger halten kann,oder er auch mal einen schlechten tag haben kann usw...dass er aber nur ganz ganz wenige spiele verlieren wird,hab ich nie angezweifelt.also ist das doch wortklauberei,was ihr da betreibt.ihr seht ihn zu 0 in der saison(nicht halbrunde),ich vielleicht zu 3 oder 4.so minimal ist der unterschied,worüber wir uns hier streiten!werden wir ja sehen wer nach der runde recht hält behält.ich fürchte das werdet nicht ihr sein.soviel zum thema wer hier ahnung hat.eine zu 0 bilanz trau ich vielleicht einem 2.liga mitte ausgeglichen mann zu,und selbst der kann gegen einen peng gao immernoch verlieren.
Geändert von profispieler (22.06.2007 um 11:12 Uhr)
|