Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 13:23
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VW Japan Open 2007

Teilweise sehr überraschende Ergebnisse bei den Japan Open.
Bobocica - Hao Shuai 4:2
Monteiro T - Chiang Peng Lung 4:3 (und in der BL so schwach gewesen, unglaublich)
Achanta - Lee Jung Woo 4:3
Primorac - Chuan Chih Yuan (Primo scheint in der Form seines Lebens zu sein, nachdem er wieder auf sein altes Holz gewechselt hat. Das Boll Spirit war ja nichts, wie man bei der WM sah).

Und aus deutscher Sicht die einzige erfreuliche Nachricht in Abwesenheit von Boll einmal mehr Dimitrij Ovtcharov. Saustark der Junge. Wenn Düsseldorf ihn nicht an 2 meldet, macht man sich absolut lächerlich.
Mich würde mal interessieren, ob Timo Boll in Dimas Alter so stark war? Der Junge hat schon absolute Weltklasseleute geschlagen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Abstand zwischen ihm und Mizutani immer größer wird. Ich sehe in den letzten Monaten kaum noch Sprünge bei dem japanischen Wunderkind. Ovtcharov dürfte mit dem Sieg vielleicht schon Süß in der Weltrangliste überholt haben. Fest steht jedenfalls für mich, dass er bei der Olympiade auch im Einzel dabei sein wird.