Zitat:
Zitat von Fastest115
Es wäre der erste Belag der neuen Tensorgeneration, der ungeklebt ordentliche Spinwerte erreicht (wie ein geklebter konverntioneller Belag)....
|
Im Moment hört es sich aber so an, als ob er zumindest besser wäre, als die Plasma- und Nimbusbeläge (wobei bis jetzt nur ein richtiger Tesbericht vorliegt).
Es ist mir auch klar, dass ich unter den Tensorbelägen keinen so spinnigen Belag wie meinen jetzigen finde, aber ich denke beim Aufschlag kann man auch viel durch die Technik ausgleichen und um einen Aufschlag kurz returnieren zu können, ohne dass man ihn um die Ohren geschlagen bekommt, weil kein Schnitt drin ist, reichen sie wohl auch noch allemal aus. Ich habe ja auch nicht vor Abwehrbälle oder ähnliches damit zu spielen. Deswegen war mein oberer Beitrag vielleicht etwas ungünstig formuliert, eigentlich will ich nur wissen, ob der neue Almanna auch für sichere, platzierte Bälle geeignet ist und dafür genug Kontrolle hat.
Ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr Leute Testberichte zum Almanna oder auch zu den neuen Neosbelägen posten würden, damit man sich einen objektiveren Überblick verschaffen kann.