Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 19:06
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
korrigiere mich, aber muss franz nicht auf jeden fall vor dich? +22 gegenüber +9, wenn ich nicht irre.

Da hast Du Recht was die Bilanz angeht, ganz klar. Aber
Begründung dafür: Habe mir im Dez. 2005 eine starke Entzündung im rechten Ellenbogen
zugezogen( Verdacht auf Tennisarm ). Fast 1 Jahr nur Schmerzen damit gehabt. Arzt hatte mir eine Pause von 4 Monaten angeordnet. Jetzt ist es zum Glück wieder in Ordnung!
Wie es immer so kommt, kommt dann alles zusammen.
Ein Muskelfaserriss in der Wade hat mich am 4 Spieltag auch noch mal 7 Wochen Pause gekostet.

Wenn der Klassenleiter einverstanden ist , würden wir gerne so aufstellen weil es der Spielstärke innerhalb der Mannschaft normal entsprechen würde.
Die Bilanz vor der Verletzung VL vorne ( Spielzeit 04/05 war ca. 15:3 )

Mal schauen ob der Klassenleiter einverstanden ist.
Ärztliches Attest wäre verfügbar falls wir es bräuchten.
Und wenn das alles auch nichts nützen würde,
hätte ich kein Problem damit, in die Mitte zu gehen.

Wäre vielleicht sogar besser für unsere Mannschaft in der Vorrunde so zu stellen, aber es möchte von meinen Teamkollegen keiner unbedingt nach vorne gestellt werden ( kann man bei der Spielstärke vorne ja auch verstehen).
Unsere Option aus der Ersten einen Spieler bei uns zu melden, fällt ja dieses mal flach.
schauen wir mal wie wir uns diese Runde schlagen werden. Wie gesagt nicht absteigen wird unser Ziel sein.

Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 19:41 Uhr)