Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 22:58
shasar shasar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

shasar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]

Zitat:
Zitat von Achim T. Beitrag anzeigen
Ich.
Mache doch mal sebst eine Einteilung. Nur Kritik üben ist einfach. man sieht doch bei der Einteilung der Staffeln nur die Mannschaften, wie sie später aufgestellt werden ist doch eine ganz andere Sache. Ich spiele sebst seit Jahren in der 2.Kreisklaase meistens in der 3. Gruppe Mich stört es in keiner Weise dass dort beim Garather SV Ralf Duday spielt, der schon in der Verbandsliga gespielt hat.
Jedenfalls bin ich gespannt auf deinen Versuch die 2. Kreisklasse ein zu teilen
Gruß
Achim
Hallo Achim,

ich dachte nur, es wird beim Staffeltag irgendwie abgestimmt, wie die Einteilung sein soll. Nun allgemein formuliert hätte ich versucht ("mein Vorschlag"), in allen Staffeln eine ungefähr gleiche Anzahl Aufsteiger sowie Absteiger zu platzieren, so dass in dieser Hinsicht eine gewisse Ausgewogenheit entsteht. Genauso, wie es Mhoram im letzten Statement erwähnt hat.
Regionale Bedenken sollte man da nicht in den Vordergrund stellen, denn auch bei der aktuellen Einteilung spielen unsere direkten Nachbarvereine Garath, Urdenbach und Benrath in anderen Staffeln.

Ich gebe Dir Recht, dass man die Aufstellung der Mannschaften nicht bewerten kann, da sich oft die Spielstärken der einzelnen Mannschaften erst im Verlauf der Saison herauskristallisieren.
Ebenfalls bin ich Deiner Meinung, das nur Kritik üben zu einfach ist. Da Du diese Staffeleinteilungen in Deiner Freizeit machst, ist das hoch anzurechnen. Ich bin jetzt auch seit Jahren MF und verbrate so einen Teil meiner schönen Freizeit

Ich wollte hier im Forum das Thema nur mal anstossen, dafür ist es doch gedacht, oder?
Ansonsten schliesse ich mich Mhoram an und nehme die Herausforderung an, aber ob wir was zu feiern haben, müssen wir erst mal schaun

"Wir", das ist SFD2 mit folgender Aufstellung:

Scholz
Stumpe
Bayer
Liesmann
Dao
Breutmann
Jeuck
Netz
Kuboth

Gruss
Shasar