Hallo allerseits,
ich denke auch, dass die Kreisliga wieder ein gutes Stück schwächer ist als letztes Jahr. Das liegt aber einfach daran, dass jetzt schon das dritte Jahr in Folge kein Absteiger aus der Bezirksklasse runterkommt. Im Gegenzug wandert natürlich immer der jeweilige Meister in die Bezirksklasse. Ist ja klar, dass dann die Kreisliga automatisch immer schwächer wird.
Uns soll das aber nur recht sein, denn für uns geht wie auch schon im letzten Jahr nur darum den Klassenverbleib zu sichern. Als Verstärkung können wir Rolf Kleemann aus Eppelheim vermelden, müssen aber im Gegenzug das Ausscheiden von Wolfgang Lehr verkraften. Summa summarum würde ich sagen, dass wir ein wenig stärker besetzt sind als letztes Jahr.
Den 4. Platz, den Kanalratte uns zutraut, halte ich doch für ein wenig zu hoch gegriffen. Aber trotzdem danke für die Blumen
Nach der Mannschaftsbesprechung gestern kann ich vermelden, dass der SSV 2 im Normalfall mit folgender Mannschaft antreten wird:
1. Schenk - unser Fachmann in allen Sicherheitsfragen
2. Kleemann - unser neues Abwehr-As
3. Krämer - Noppenfreak
4. Drews - unser Spezialist für fünfte Sätze
5. Schmitt - Oldie, but Goldie
6. Schuster J. - der Meister der Ballonabwehr
Einen Tabellentipp werde ich erst abgeben, wenn die Aufstellungen aller Teams bekannt sind. Besonders interessant, wie stellt Käfertal 2 auf? Wenn die besten aus der 2. und 3. in einer Mannschaft sind, haben die jedenfalls ein starkes Team.
Und wer spielt bei Seckenheim 2?

Letztes Jahr war noch Seckenheim 5 in der Klasse und jetzt ist es auf einmal Seckenheim 2. Was für ein Abstieg

Wer hätte das vor der letzten Saison gedacht.