|
@Landgraf
Deine Aussagen kann ich natürlich nicht unwidersprochen stehen lassen ( nichts anderes hattest Du wohl auch beabsichtigt...)
Zunächst einmal interpretierst Du meinen Beitrag grundlegend falsch: Ich hatte in keinster Weise vor, für Karl Ickler eine Lanze zu brechen; dazu gibt sein von teilweiser triefender Arroganz geprägtes Auftreten auch wahrlich keinen Anlaß...
Dennoch sollte man, wenn man ihn hier schon als Feindbild Nr.1 meint herausstellen zu müssen, eine gewisse Objektivität wahren, zumal ihm die Möglichkeit, sich zu verteidigen, nicht gegeben ist.
Klar, gegenteilige Einstellungen bzgl. Personen sind legitim, ja sogar wünschenswert und für ein solches Forum unverzichtbar, da gebe ich Dir 100% recht, Landgraf.
Nur die Art und Weise, wie diese Animositäten in diesem Thread zum Teil ausgetragen werden, geht mir hochgradig gegen den Strich, zumal einige Vorwürfe, Vermutungen, Unterstellungen etc. jeglicher Grundlage entbehren.
Abschließend nochmal zur Klarstellung, damit Du weißt, mit wem Du hier sprichst:
Habe von '92-'94 beim ESV gespielt, erst 2 Jahre in der Zweiten (RL), dann eine Saison in der Ersten - und, das kannst Du mir glauben, einiges ging mir dermaßen gegen den Strich, dass ich ohnehin kein weiteres Jahr mehr beim ESV gespielt hätte, auch wenn ich damals nicht gerade mein Studium beendete und aus diesem Grunde eh wieder nach Norddeutschland ging.
Nun ist das natürlich schon ein paar Jährchen her, aber die Strukturen scheinen die selben geblieben zu sein; da scheint also die Überleitung auf eine Nachfolgegeneration auch nicht geklappt zu haben ( kann mich blaß erinnern, dass damals Planungen in dieser Hinsicht liefen...)
|