Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 14:13
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo meine treuen Jünger,

das freut mich sehr, dass man sich auch in Hessen für mich interessiert. Allerdings ist es nicht in meinem Fokus "im Mittelpunkt" zu stehen.

Morgen spielt mein Partner aus Ingolstadt und ich ein Turnier mit - hoffentlich läuft es genauso gut wie in Neustadt (2. Platz im Doppel).

Jetzt gibt es mal einen guten Grund zur Freude für alle Materialspieler, die von dem Verbot der glatten Noppen betroffen sind:

Habe das Problem der Suche eines Alternativbelages mit gleicher Schnittumkehr endlich gelöst - ein Langnoppenbelag, der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verboten wird. Dieser Belag mit einem speziellen Holz dazu ist äquivalent der Spinumkehr meines aktuellen Belages. Die Lösung ist sehr naheliegend und völlig regelkonform. Habe gestern es ausprobiert. Möchte fast sagen, das dies revolutionären Charakter hat.

Nun können alle Materialspieler, die das Verbot betrifft, wie auch mich, sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Lassen wir den Ball flattern und geben im eine Menge Unterschnitt.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Bin noch immer auf der Suche nach einer Freundin.
Falls sich eine Dame angesprochen fühlen sollte, die
auch noch Tischtennis spielt und im Umkreis von
30 km von Nitu wohnt, biete rühre dich unter
Tel.: 0151 18930395.

Ich bin im Übrigen tatsächlich introvertiert - dies
wissen nur meine bessten Freunde.